Neue Limited Edition von trend IT UP! – graceful feminity

https://www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/268

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt schon wieder neues aus dem Hause dm. Ab März könnt Ihr dort nämlich eine neue Limited Edition von trend IT UP erwerben, die schon jetzt zu meinen Favoriten gehört.
Wie der Name schon verrät, steht bei dieser Limited Edition die Weiblichkeit im Fokus und dies passt auch ideal in die kommende Jahreszeit, den Frühling. Für alle ist etwas dabei, für Nagellack-Liebhaber, für diejenigen, die von Lidschatten nicht genug bekommen können, oder auch für unsere Eyeliner Junkies.
Die Produkte sind individuell aufeinander abgestimmt und passen perfekt zusammen. So könnt Ihr mit dieser Limited Edition ein komplettes LE Make Up zaubern!

Ich werde definitv im März in unseren DM stürmen und mir das ein oder andere Produkt zulege… obwohl ich von allem eigentlich genug habe – wobei, kann man eigentlich genug Beauty Produkte haben?! Nein 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Abend !

Eure franzi 🙂

Schreibe einen Kommentar