alverde Naturkosmetik Limited Edition Island Love

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause dm. Die Naturkosmetik Reihe alverde bringt am kommenden Donnerstag, den 20. Juli, sommerliche Make Up Produkte auf den Markt. Diese Limited Edition reicht von Lipgloss über Eyliner und Lidschatten bis hin zum Augenbrauenstift. Zu dieser Reihe gehört beispielsweise auch ein Ocean Salt Scrub, der einen strahlenden Teint und gemscheidige Haut verleihen soll – dieses Produkt werde ich mir beispielsweise definitv zulegen (es sei denn der Geruch sollte nicht stimmen).

Bis zum 16. August könnt Ihr diese Naturkosmetik Produkte in Eurem dm Markt vor Ort erwerben. Die Preise reichen von 1,95€ bis 3,95€.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Eure franzi 🙂

Für weitere Informationen einfach hier weiter lesen:

2 Kommentare bei „alverde Naturkosmetik Limited Edition Island Love“

  1. Das Scrub wäre was für mich und auch die Multi Shade Powder interessieren mich total 🙂
    Freue mich auf die LE ^^
    Liebe Grüße ♥

    1. Ich hab es bis jetzt leider noch nicht in den DM geschafft, erst am Dienstag werde ich da vorbei schauen können. Hoffentlich ist das Ocean Scrub noch da.. Aber meist hat man ja Glück und innerhalb der ersten Woche ist noch nicht alles weg 🙂

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar